Inhalt, Konzept, Impressum und Disclaimer

Dr. med. Dipl. oec. troph.
Uwe Siedentopp
Arzt für Naturheilverfahren – Akupunktur – Ernährungs­wissenschaftler

Am Wasserturm 5
34128 Kassel
Tel. 0561 / 886500
mail: drsied@gmx.de


Dr. med. Siedentopp ist seit dem 2. Juni 1987 als Arzt in Deutschland approbiert. Die zuständige Aufsichtsbehörde ist die Landesärztekammer Hessen (hier ist die Berufsordnung einsehbar www.laekh.de )

Webdesign und Programmierung:
Martin Wunderlich, Kiel  
www.wunderlich-design.de

Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 11. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Landgericht nur dann verhindert werden, wenn man sich von den Inhalten ausdrücklich distanziert. Von mir wurden auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese Links gilt: Dr. Uwe Siedentopp erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf Art, Form, Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten hat. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der auf meiner Homepage gelinkten Seiten. Deren Inhalte mache ich mir nicht zu Eigen. Diese persönliche Erklärung gilt für alle bei mir angezeigten Links sowie für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen.